Neues Jahr, neue Abteilungsführung

Seit dem 01. Januar 2023 hat unser neu gewählter Abteilungskommandant Patrick Hanraths sein Amt offiziell angetreten.

v.l.n.r.: Florian Kronpass, Michael-Tuan Agireen, Patrick Hanraths, Robert Gres, Dominik Güttler

Bereits am 21. November 2022 wurde im Gerätehaus von Riem die Wahl für die neue Abteilungsführung durchgeführt. Für das Amt des Abteilungskommandanten ließ sich Patrick Hanraths aufstellen. Durchgeführt wurde die Wahl von Robert Gres (SBM) und Dominik Güttler (SBM). Stimmberechtigt waren alle Kameraden/-innen, die mindestens 16 Jahre alt und anwesend waren. Von den Anwesenden wurde Patrick einstimmig als neuer Abteilungskommandant gewählt.

Patrick übernimmt sein Amt von Michael-Tuan Agireen. Michael stand der Abteilung Riem seit 2011 als Abteilungskommandant vor. Davor bekleidete er das Amt des stellvertretenden Abteilungskommandanten für vier Jahre. 

Leider hat auch unser stellvertretender Abteilungskommandant Florian Kronpass sein Amt niedergelegt. Florian übernahm 2016 die stellvertretende Abteilungsführung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Tui und Flo für die gemeinsamen Jahre bedanken. Patrick wünschen wir viel Erfolg in seinem neuen Amt.