Maibaumaufstellung in Daglfing

Nachdem am 1. Mai bereits in Riem die Maibaumaufstellung abgesichert wurde, unterstützten wir natürlich auch am 6. Mai in Daglfing.

Bevor der knapp 30 Meter hohe neue Maibaum mithilfe eines Krans der Berufsfeuerwehr schnell und sicher aufgestellt werden konnte, sicherten die Kräfte der Abteilung Riem die angrenzende Straße gegen den Verekehr und sicherten den Bereich rund um den Maibaum ab. Während der Aufstellung vor zahlreichen Zuschauern, packten die Kameraden auch selbst tatkräftig mit an.

Nun stehen also beide Maibäume in unserem Zuständigkeitsbereich und wir möchten uns nochmals herzlich bei den Kollegen der Berufsfeuerwehr für die gute Zusammenarbeit und natürlich den Daglfinger Vereien, besonders für die gute Verpflegung, ganz herzlich bedanken.