Kulinarisch und Gemütlich – Das 2. Herbstfest der Feuerwehr Riem

Am Samstag, den 25. Oktober fand im Riemer Gerätehaus das zweite Herbstfest der Abteilung statt.

Die herbstlich dekorierte Fahrzeughalle kurz nach Beginn

Ab 18 Uhr gab es in der herbstlich dekorierten Fahrzeughalle allerlei kulinarische Köstlichkeiten für die zahlreichen Gäste.

Neben herzhaft zubereiteten Speck- und Käseplatten, standen verschiedene Weinsorten, Bier und alkoholfreie Getränke auf der Speisekarte. Als Nachtisch standen sowohl selbstgemachter Kuchen, als auch eine süße Schokoladen-Mousse zum Angebot.

Zu Beginn begrüßte Vereinsvorstand Manfred Kostinek alle Gäste und stellte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Riem auf einer Bühne den Gästen vor.

Für die gute Stimmung sorgte unter anderem DJ „Stevie K.“ mit Musik für jede Altersklasse.

Als Höhepunkt des Abends, wurde der erste Riemer Weinkönig gekürt. Bei witzigen Spieleinlagen mussten insgesamt 5 Freiwillige Ihr Geschick unter Beweis stellen.

Am Ende des Spiels wurde durch den Vereinsvorstand Manfred Kostinek unter Applaus des Publikums der Weinkönig gekrönt. Der strahlende Sieger konnte sich nach insgesamt 3 Spielen gegen alle Konkurrenten knapp, aber verdient durchsetzen.

Bis in die späten Abendstunden hinein amüsierten sich die Besucher im Riemer Feuerwehrhaus.
Wir bedanken und bei den zahlreichen Besuchern für Ihr Kommen und hoffen unser zweites Herbstfest hat allen Gästen und Freunden der Feuerwehr viel Spaß bereitet.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Frauen, Freundinnen und Kinder der Aktiven Kameraden für Ihre Mithilfe vor und während des Festes.