Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am Dienstag, den 11. Februar 2020 lud der Förderverein zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Riemer Gerätehaus ein.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Jahresberichte des Abteilungskommandanten und des 1. Vorstands. Während Abteilungskommandant Michael Agireen besonders über die vergangenen Veranstaltungen, Einsätze und Ausbildungen berichtete, ging Manfred Kostinek als Vereinsvorstand auf die wachsenden Mitgliederzahlen und getätigten Anschaffungen im vergangenen Jahr ein. Im Kassenbericht erhielten die anwesenden Mitglieder einen Überblick über die getätigten, und im Haushaltsplan 2020 über die geplanten Ausgaben. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch unser Kamerad Peter N. für 30 Jahre aktiven Dienst geehrt. Abschließend bedankte sich der 1.Vorstand bei allen Mitgliedern, die zur JHV gekommen waren, für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung im vergangenen Jahr.