Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am Dienstag, den 06. März 2018 lud der Förderverein zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Riemer Gerätehaus ein.

Am Dienstag, den 06.03.2018 fand im Unterrichtsraum der Freiwilligen Feuerwehr Riem die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) des Fördervereins „Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Riem von 1874 e.V.“ statt.

Nachdem die Tagesordnungspunkte, wie der Jahresbericht des 1. Vorstands und des Abteilungsführers, der Kassenbericht 2017 und der Haushaltsplan 2018 ordnungsgemäß abgearbeitet wurden, stand noch die Wahl des neuen Vorstands bevor.

Alle vorgeschlagenen Mitglieder für die drei Vorstandsposten, Kassenwart und Schriftführer wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Die Vorstandschaft setzt sich somit wieder wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Manfred Kostinek

2. Vorstand: Margit Kronpass

3. Vorstand: Michael Scharf

Kassenwart: Brigitte Kostinek

Schriftführer: Andreas Lex

Abschließend bedankte sich der 1.Vorstand bei allen Mitgliedern, die zur JHV gekommen waren, für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung im vergangenen Jahr.

Der Förderverein übernimmt die finanzielle Unterstützung und Beschaffung von zusätzlicher Ausrüstung und Ausbildungsmaterialien für die Abteilung Riem. Mehr über den Förderverein erfahren Sie →hier.