Jahreshauptversammlung des Fördervereins 2014

Am Dienstag, den 18.02.2014 fand im Unterrichtsraum der Freiwilligen Feuerwehr Riem die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) des Fördervereins statt.

Die neue Vorstandschaft. vlnr: Brigitte Kostinek, Manfred Kostinek, Margit Kronpass, Michael Scharf, Andreas Lex

Es waren 31 Mitglieder anwesend. Wichtige Tagesordnungspunkte waren u.a. eine Satzungsänderung und die Vorstandswahlen.

Die Satzungsänderung, nach deren die Amtsperiode des Vorstandes von drei auf vier Jahren verlängert wird, wurde einstimmig angenommen.

Die Wahl des neuen Vorstandes verlief ebenso reibungslos. Alle vorgeschlagenen Mitglieder für die drei Vorstandsposten, Kassenwart und Schriftführer wurden ohne Gegenstimmen und/oder Enthaltungen gewählt.

Der neue Vorstand für die nächsten vier Jahre besteht nun aus folgenden Personen:

• 1. Vorstand: Manfred Kostinek (wiedergewählt)
  • 2. Vorstand: Margit Kronpass (neu gewählt)
  • 3. Vorstand: Michael Scharf (neu gewählt)
  • Abteilungsführer: Michael Agireen
  • Kassenwart: Brigitte Kostinek (wiedergewählt)
  • Schriftführer: Andreas Lex (wiedergewählt)

Nachdem die restlichen Tagesordnungspunkte, wie Jahresbericht des 1. Vorstandes und des Abteilungsführers, Kassenbericht 2013 und Haushaltsplan 2014 ordnungsgemäß abgearbeitet wurden, bedankte sich der 1.Vorstand bei allen Mitgliedern, die zur JHV gekommen waren. Ebenso bei der tatkräftigen und finanziellen Unterstützung all seiner Mitglieder.

Anschließend wurde eine umfangreiche Power Point Präsentation über die diversen Aktivitäten des Vereins und der Abteilung Riem im abgelaufenen Jahr 2013 gezeigt.