Ein voller Erfolg – Das 3. Herbstfest der Abteilung Riem

Rund 250 Besucher folgten vergangenen Samstag der Einladung zum 3. Herbstfest der Freiwilligen Feuerwehr Riem und füllten die herbstlich dekorierte Fahrzeughalle.

Bei einem gemütlichem Beisammensein mit stimmungsvoller Musik, konnten herzhaft zubereitete Speck- und Käseplatten verkostet werden. Außerdem wurden verschiedene Weinsorten und selbstgemachte Waffeln angeboten. Später wurden an der Bar auch frisch gemixte Cocktails serviert.

Für Unterhaltung sorgte neben einem „Feuerwehr-Bingo“, auch ein von den aktiven Kameraden aufgeführter Sketch „Feuerwehr-Altersheim“, welcher bei den Gästen sehr gut ankam.

img_8777Bis in die späten Abendstunden hinein amüsierten sich die Gäste im Riemer Feuerwehrhaus.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern für Ihr Kommen und hoffen unser drittes Herbstfest hat allen Gästen viel Spaß bereitet.

Ein besonderer Dank gilt allen Frauen und Freundinnen der Aktiven Kameraden für die tatkräftige Unterstützung!