Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am Montag, den 04. April 2022 lud der Förderverein “Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Riem von 1874 e. V.” zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in das Riemer Gerätehaus ein.

Am Montag, den 04. April 2022 fand in der Fahrzeughalle des Gerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr Riem die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) des Fördervereins „Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Riem von 1874 e.V.“ statt.

Neben den Tagesordnungspunkten des Jahresberichts durch den 1. Vorstand sowie den Abteilungskommandanten und dem Kassenbericht für das Jahr 2021 sowie dem Haushaltsplan für das Jahr 2022 durch den Kassier stand dieses Jahr wieder die Wahl des Vorstandes an.

Nach vielen Jahren gab Margit Kronpass ihr Amt als 2. Vorstand ab. Für ihre jahrelange herausragende Arbeit und ihr tatkräftiges Engagement für unsere Abteilung sowie den Förderverein bedanken wir uns recht herzlich!

Alle vorgeschlagenen Mitglieder für die drei Vorstandsposten, den Kassier sowie Schriftführer wurden ohne Gegenstimmen gewählt. Die Vorstandschaft setzt sich somit wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Manfred Kostinek

2. Vorstand: Anna Malpaga

3. Vorstand: Michael Scharf

Kassier: Brigitte Kostinek

Schriftführer: Andreas Lex

Abschließend bedankte sich der 1. Vorstand bei allen anwesenden Mitgliedern für ihr Kommen sowie die tatkräftige und finanzielle Unterstützung im vergangenen Jahr.

Der Förderverein übernimmt die finanzielle Unterstützung und Beschaffung von zusätzlicher Ausrüstung und Ausbildungsmaterialien für die Abteilung Riem. Mehr über den Förderverein erfahren sie →hier.