Ehrungen für unsere Kameraden

Anfang Mai erhielten mehrere unserer Kameraden Ehrungen für ihren langjährigen Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr München.

Die feierlichen Ehrungen wurden im Alten Rathaus im Beisein von der Zweiten Bürgermeisterin Katrin Habenschaden, sowie dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Claudius Blank überreicht.

Für 12 Jahre aktiven Einsatzdienst erhielt Patrick Hanraths die Ehrung „München leuchtet“ in Bronze.

Unsere Kameraden Markus Rauchenecker und Peter Niedermaier wurden jeweils mit der Ehrung „München leuchtet“ in Silber, für 30 Jahre Dienstzeit, ausgezeichnet.

Besonders stolz sind wir auf unsere Kameraden Manfred Kostinek und Andreas Lex. Sie erhielten die staatliche Auszeichnung „Feuerwehr-Ehrenzeichen der ersten Klasse“ für ihre 40-jährige aktive Dienstzeit bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Einige Kameraden der Abteilung haben die Jubilare jeweils mit einer ihrer Dienstzeit entsprechenden Schlauchspirale im Gerätehaus empfangen.

Wir gratulieren unseren Kameraden und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.