Wohnmobil in Vollbrand

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in der Eggenfeldener Straße ein geparktes Wohnmobil komplett ausgebrannt.

Nr. Datum Uhrzeit Ort Meldung Einsatzart Abt.
1 08.09.2017 03:01 Eggenfeldener Straße Brennt Lkw/Bus Mittelbrand RI

Kurz nach drei Uhr wurden der Löschzug der Feuerwache Ramersdorf sowie Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr München Abteilung riem zu einem brennenden Wohnmobil alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Wohnmobil schon lichterloh in Flammen. Trotz des schnellen Löschangriffs mit mehreren C-Rohren konnten die Feuerwehrkräfte den Totalschaden des Fahrzeugs nicht mehr verhindern.

Nachdem das Wohnmobil gelöscht war, mussten noch mehrere Gasflaschen gekühlt werden. Der Sachschaden wird auch etwa 40.000 Euro geschätzt. Bei diesem Einsatz gab es keine Verletzten.